top of page

FOLLOW ME:

Tag 4/1000 - SAT NAM 2

Zürich - Der 2. Tag des Kundalini Teacher Training begann um 05:30. Meine liebe Freundin Frauke leitete die Sadhana und es war wundervoll. Die Sadhana ist die Morgenmeditation vor dem Sonnenaufgang. Sie ist wie folgt aufgebaut: 1. Rezitieren Japji (heiliger Text vergleichbar mit einem Morgengebet), 2. 45 minütige Yoga Übungen und 3. die sieben Mantren für das Wassermannzeitalter gesungen. Der Tag war sehr intensiv und ich war entsprechend müde, sehr müde. Heute habe ich mich durch die Meditation gequält. Ich konnte keine bequeme Sitzposition finden und ich hatte immer wieder das Gefühl, dass ich am Eindösen bin, deshalb gehe ich jetzt gleich ins Bett. Sat nam!

  • Facebook Clean Grey
  • Instagram Saubere Grau
  • RSS Clean Grey

RECENT POSTS: 

bottom of page