top of page

FOLLOW ME:

Tag 11/1000 - Karma Yoga @ AOZ

Zürich - Unser Projekt im Rahmen des Kundalini Teacher Trainings ist heute gestartet. Jeder von uns wird mind. 12 Stunden Karma Yoga praktizieren. Das Karma Yoga ist das Yoga der Tat oder des selbstlosen Dienstes, d.h. wir unterrichten unentgeltlich in einer Institution, die randständige, benachteiligte oder "vergessene" Menschen betreut. Unsere Gruppe ( Bettina, Jenny, Monika und ich) bietet jeden Sonntag Yoga im AOZ an. Das AOZ ist die Asyl-Organisation des Kantons Zürich. Die heutige Stunde war eine wunderbare Erfahrung für uns alle. Wir wurden freundlich empfangen, wenn nicht sogar erwartet. Jenny leitete die Stunde und unsere 10 Teilnehmer waren mit Engagement dabei. Die heutige Meditation war die SATANAMA Meditation, zu meiner Überraschung. Die Jungs waren bei den Yoga Übungen voll dabei und haben mit uns das Mantra SATANAMA gesungen, geflüstert und in Stille rezitiert. Deshalb habe ich mich entschieden für die 10 Jungs, Bettina, Jenny und meine Wenigkeit je einen Franken zu spenden. Ich kann nur sagen: wundervoll!

  • Facebook Clean Grey
  • Instagram Saubere Grau
  • RSS Clean Grey

RECENT POSTS: 

bottom of page