top of page

FOLLOW ME:

Tag 18/1000 - Spuren im Sand

Appenberg - Wer denkt das Veränderung schmerzlos ist der irrt. Wenn sich die Dinge zu verändern beginnen, wird man gezwungen hinzuschauen, anzuerkennen, sich damit auseinanderzusetzen und auch mit gewissen Dingen Frieden zu schliessen. Heute ist der Schmerz überwältigend und ich fühle mich allein. Genau in diesem Moment erklingt "Spuren im Sand" aus den Boxen. Ich lausche, ich höre zu und bin zu Tränen gerührt: "Mein liebes Kind, ich liebe dich und werde dich nie allein lassen, erst recht nicht in Nöten und Schwierigkeiten. Dort wo du nur eine Spur gesehen hast, da habe ich dich getragen."

Die Botschaft ist angekommen: du, ich, wir sind nie allein!

Youtube Link: Spuren im Sand

  • Facebook Clean Grey
  • Instagram Saubere Grau
  • RSS Clean Grey

RECENT POSTS: 

bottom of page