top of page

FOLLOW ME:

Tag 137/1000 - JIO Kundalini Yoga / Day 137/1000 JIO Kundalini Yoga

Zürich - Dieses Mal darf ich euch meine Yoga-Lehrerin Judith Ender vorstellen, ihre wöchentlichen Kundalini- und Prenatal-Yoga Klassen bietet sie unter dem Namen JIO Kundalini Yoga bei Gobinde Yoga in Zürich an. Judith führt zusammen mit Sibylle Grillo Gobinde Yoga und organisiert die Kundalini Yoga Lehrer Ausbildung von Imagine Academy in Zürich.

Nach einer Kundalini Yoga Stunde bei Judith fühle ich mich ruhiger, der Stress ist abgefallen und die Batterien sind wieder aufgeladen. Ich fühle mich wie nach einem langen Spaziergang im Wald oder nach dem Schwimmen im Meer. Ich liebe dieses Gefühl, denn in diesen Momenten bin ich zu 100% bei mir und im Hier und Jetzt.

Judith hat sich entschieden mein Projekt zu unterstützen und hat während einer Woche am Ende jeder ihrer Klasse mit ihren Schülern, die Kirtan Kriya praktiziert. Für jeden anwesenden Schüler hat sie CHF 1.- gespendet. Nach einer Woche kamen CHF 50.- zusammen. Danke vielmals Judith, danke JIO Kundalini Yoga.

Über Judith Ich bin in Zürich aufgewachsen, wo ich auch heute wieder, zusammen mit meinem Mann und unseren zwei Kindern (8 und 2 Jahre) lebe. Frisch verliebt habe ich mich 2000 als Grafikerin mit meinem Mann nach Barcelona aufgemacht, wo wir 9 Jahre geblieben sind. In dieser Zeit ist unser erstes Kind zur Welt gekommen und ich wurde Yogalehrerin. 2009 sind wir nach Zürich zurück gekehrt, wo ich mit Sibylle 2012 das Yoga-Studio GOBINDE auf die Beine stellte. Im gleichen Jahr kam auch unsere Tochter zur Welt.

Wie hat Kundalini Yoga dein Leben beeinflusst?

Kundalini Yoga kam in mein Leben, als ich nicht genau wusste, in welche Richtung ich gehen möchte und mir eine Veränderung wünschte. Kundalini war für mich Liebe auf den ersten Blick. Nach der ersten Klasse wusste ich, dass ich etwas kostbares gefunden habe. Nach fünf weiteren Stunden wusste ich, dass ich Lehrerin werden, und ALLES über diese Technik lernen möchte.

Weshalb hast du dich entschieden mein Projet zu unterstützen?

Ich selbst habe in meiner Lehrerausbildung auch mit 1000 Tage Kirtan Kriya begonnen, alleine deshalb war für mich klar das ich dieses Projekt unterstützen möchte. Hinzu kommt, dass ich Martas Anliegen gut finde, und ich hoffe von Herzen dass am Ende der drei Jahre viel Geld zusammen kommt das gespendet werden kann.

Link: Gobinde

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zurich - This time, I’d like to inroduce to you my yoga teacher, Judith. She offers weekly Kundalini Yoga and Prenatal classes known under the brand JIO Kundalini Yoga at Yoga Gobinde in Zurich. Judith manages together with Sibylle Grillo Gobinde Yoga and organizes the Kundalini Yoga Teacher Training organized by Imagine Academy in Zurich.

After practising Kundalini Yoga with Judith I feel calmer, the stress is dropped and the batteries are recharged. I feel like after a long walk in the woods or after swimming in the sea. I love this feeling, because in those moments I am 100% with me and in the here and now.

Judith has decided to support my project and she has practiced Kirtan Kryia with each of her students at the end of every class during a weak. For each present student she has donated CHF 1.-. After a week she has raised CHF 50.- . Thank you very much Judith, thank you JIO Kundalini Yoga.

About Judith

I grew up in Zurich, where I live today with my husband and our two children (8 and 2 years). Newly in love, me - a graphic designer and my husband decided to move to Barcelona in 2000, where we have been for 9 years. During this time our first child was born and I was on my way to become a yoga teacher. In 2009, we moved back to Zurich and in 2012 our daughter was born. Sibylle and I set up the Yoga Studio Gobinde in 2012.

How did Kundalini Yoga influence your life?

Kundalini Yoga came into my life when I was not sure which direction I want to take and I was longing for change. Kundalini was love at first sight. After the first class I knew, I had found something precious. After another five hours, I knew I wanted to become a teacher and would like to learn EVERYTHING about this technique.

Why did you choose to support this project?

I have practiced during my teacher training the Kirtan Kriya for 1000 days and it was very clear to me that I want to support this project. Furthermore, I support Marta's concern, and I sincerely hope that at the end of the three years a lot of money will be raised and donated.

Link: Gobinde

  • Facebook Clean Grey
  • Instagram Saubere Grau
  • RSS Clean Grey

RECENT POSTS: 

bottom of page