top of page

FOLLOW ME:

Tag 144/1000 - Karma Projekt / Day 144/1000 - Karma Project

Zürich - Das Karma Projekt ist das letzte Projekt unserer Kundalini Teacher Trainings. Es geht um das Schenken von Herzen ohne Erwartungen. Die Lektion, die es zu lernen gilt, ist der Dienst an der Gemeinschaft. Wir sind aufgefordert auf zwölf Yoga-Kurse kostenlos zu geben - und das nicht nur für jedermann, sondern für Menschen, die die Yoga praktizieren wollen, es sich aber nicht leisten können dafür zu zahlen. Menschen mit besonderen Bedürfnissen oder in besonderen Umständen. Wir haben Gruppen gebildet und wurden dazu angehalten uns zu öffnen, um unsere Liebe und unser Training denen anzubieten, die es am meisten brauchen: Jugendzentren, Gefängnisse, Senioren Zentren, etc. Meine Gruppe bietet Yoga Stunden im Migrationszentrum an, das zur Zeit die Heimat von mehr als 300 Menschen aus der ganzen Welt, aber vor allem aus Ländern, die sich im Krieg wie z. B. Sirien.

Ich bin glücklich ein Teil dieser schönen Yoga-Schule zu sein, die mir es ermöglicht so wunderbare und transformierende Dinge zu tun! You may say I am a dreamer, but I am not the only one: Ich habe mein Volk gefunden und gemeinsam arbeiten wir daran, diese Welt zu einem besseren Ort zu verwandeln und die beste Version von uns selbst zu werden!!

Dieser Artikel wurde von meinen geistigen Schwester Sarito geschrieben - wir sind Teil des gleichen Karma Projekts. Ihr Aufsatz gefiel mir so gut, dass ich beschlossen meinen fallen zu lassen und ich sie fragte, ob ich ihren für meinen Blogg verwenden darf.

Danke Sarito, du bist für mich eine sehr inspirierende Personlichkeit!

About Sarito: Sarito

Sarito's Art

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zurich - ‪Karma Project‬ is the last ‪project‬ of our Kundalini‬ ‪TeacherTraining‬. It is about giving from the heart. The lesson to learn, maybe in one word, is‪ service‬. We are to give twelve ‪Yoga‬ classes for free - and not just to anybody, but to people who want the classes but can not pay for them. People with special needs and circumstances. We where gathered in groups and inspired to open ourselves to offer our love and our training, to whoever might need it the most: juvenile centers, jails, elderly people centers, etc... My group is working with an immigration center that is the home of more than 300 people, from all over the world, but mostly from countries in war, like Siria.

Happy to be a part of this beautiful school of ‪‎Yogis‬, that make me do such wonderful and truly transforming stuff! You may say I am a dreamer, but I am not the only one: I just found my tribe and together we are working to make this world a better place and to become the best version of ourselves!!

This article has been written by my spiritual sister Sarito - we are on the same Karma Project. I liked her articel so much that I decided to drop mine and I asked her if I am aloud to us it for my blogg.

Thank you Sarito, you are a very inspiring person to me!

About Sarito: Sarito

Sarito's Art

IMG_2569.JPG
  • Facebook Clean Grey
  • Instagram Saubere Grau
  • RSS Clean Grey

RECENT POSTS: 

bottom of page