top of page

FOLLOW ME:

Tag 154/1000 - Du bist nicht allein / Day 154/1000 - You are not alone

Lugano - Heute darf ich euch Sibylle Grillo vorstellen. Sibylle ist die Inhaberin der Yoga Schule Familienyoga und unterrichtet regelmässig im Gobinde Kundalini Yoga nach Yogi Bhajan für Schwangere, Rückbildungsyoga, sowie Mutter-Kind-Yoga. Sibylle und ich absolvieren gemeinsam das zweite Jahr des Teacher Trainings.

Als ich mein Projekt im Teacher Training vorstellen durfte, war es Sibylle, die mir ihre Unterstützung zugesagt hatte. Es folgte ein sehr persönliches Gespräch und ich bin sehr dankbar dafür. Sibylle hat die Gabe, die richtigen Worte zum genau richtigen Zeitpunkt zu finden. Beispielweise findet sie unterstützende Worte für unbeweglichen Yoginis und gibt einem hilfreiche Tipps, da sie dieselbe Transformation bereits durchgemacht hat. Als mir Sibylle erzählte, dass es fünf Jahre dauerte bis sie richtig beweglich wurde, dachte ich mir, da hab ich ja noch drei Jahre Zeit. ;o)

Sibylle hat sich entschieden mein Projekt zu unterstützen und hat während 40 Tagen, die Kirtan Kriya praktiziert und für jeden CHF 1.- gespendet.

Danke vielmals Sibylle für deine Spende von CHF 40.-

Sybille's Hompage: Familien-Yoga

Sibylle, wer bist du?

Ich bin Partnerin, Mutter, Yoga-Lehrerin und vieles mehr. Ich bin sehr begeistert von meiner Arbeit als Yogalehrer und ich liebe es jeden Tag zur Arbeit zu gehen, und ich liebe, was Yoga in mein Leben gebracht hat.

Wie ist es dir während den 40 Tage des Kirtan Kriya ergangen?

Es war sehr hart meine tägliche Yogapraxis und die Kirtan Kriya zu praktizieren, da ich während der ganzen Zeit krank war. Dennoch hat das Chanten der Kirtan Kriya Gleichgewicht und Ruhe in meinen Tagen gebracht. Ich fühlte mich trotz meiner Erktrankung getragen und in meiner Kraft.

Welche Bedeutung hat Kundalini Yoga für dich?

Kundalini Yoga brachte einen tieferen Sinn in meinem Leben. Es half mir ausgewogener, entspannter in allgemeinen Situationen und emotional ausgeglichener zu werden. Und es tut mir einfach gut.

Warum hast du dich entscheiden dieses Projekt zu unterstützen?

Marta's Geschichte hat mich tief berührt. Ausserdem brachte es Erinnerungen aus meiner Vergangenheit zu Tage, die ich noch nicht ganz überwunden habe. Somit hat meine Beteiligung an Marta's Projekt nicht nur um ihr Projekt unterstützten, sondern auch mir Heilung gebracht. ;-)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lugano - Today I am introducing Sibylle Grillo to you. Sibylle is the owner of the Yoga school “Familien Yoga” and she teaches on a regularly base Kundalini Yoga as taught by Yogi Bhajan Gobinde for pregnant women, natal yoga, and mother-child yoga. Sibylle and I, we attend together the second year of the Kundalini Teacher Training. When I got the opportunity to intrduce my project at theteacher training, it was Sibylle, who had promised me right away her support. We had a very personal conversation and I am very grateful for that. Sibylle has a gift to find the right words at exactly the right time. For example, she is very supportive for inflexible yoginis and gives useful advices, as she has already been through the same transformation. When Sibylle told me that it took her five years to become flexible, I thought, I have three years. :o) Sibylle has decided to support my project and has practiced for 40 days, the Kirtan Kriya and for every day she has donnated CHF 1.-.

Thank you very much for your support and your donation of Sibylle CHF 40.-

Sybille's Hompage: Familien-Yoga

Sibylle, who are you?

I am a partner, a mother, a yoga teacher and many more things. I am very passionate about my work as a yoga teacher– I love going to work every day and I love what yoga has brought to my life.

What have you experienced during these 40 days of Kirtan Kriya?

It was very tough to keep up with my yoga practice and the Kirtan Kriya because I was sick the whole time. But at the same time, chanting the Kirtan Kriya brought balance and calmness into my days. I felt sustained despite my current illness.

What does Kundalini Yoga mean to you?

Kundalini Yoga brought deeper meaning into my life. It helped me become more balanced, more relaxed about situations and also emotionally stronger. And it simply makes me feel good.

Why did you choose to support this project?

Marta’s story touched me deeply. It also brought up memories from my past that I hadn’t completely overcome yet. The participation was therefore not only supporting Marta’s project but also brought healing to myself ;-)

  • Facebook Clean Grey
  • Instagram Saubere Grau
  • RSS Clean Grey

RECENT POSTS: 

bottom of page